ehe-pickerl
oder tüv für verlobte

mein angebot für sie im mai und juni

pünktlich zur hochsaison der eheschließungen, im wonnemonat mai, biete ich wieder mein beliebtes ehe-pickerl an, also quasi den tüv für verlobte!

die themencheckliste für einen möglichst gut geklärten start in ein gemeinsames eheleben, sozusagen eine zusammenschau aller aspekte, die über große liebe hinaus noch wichtig sind, um eine ehe führen zu können, die bestand hat.

…und nicht scheitert an der frage des gemeinsamen kontos, der frequenz der schwiegermütterlichen besuche oder der offenen zahnpastatuben am waschbecken.

mein angebot:

ein kennenlerngespräch in meiner wohlfühlpraxis bei einer guten tasse kaffee, in dem ich ihnen meine checkliste der spannenden fragen zum weiterdenken mitgebe (dauer ca. 1 stunde).

ein annäherungsgespräch, in dem wir miteinander hinschauen, welche vorstellungen sie beide über Ihr künftiges zusammenleben haben und das wir mit einem prickelnden glas sekt beschließen (dauer ca. 2 stunden).

eine schriftliche zusammenschau ihrer ergebnisse als erinnerung, auf dass nichts verloren geht im zuge der zeit.

paketpreis: € 349,–

…mit sicherheit eine gute investition in ihr glück

auf dass die hohe zeit nach der hochzeit auch bleibt…

 

angebot gültig im mai und juni 2022

ehe pickerl
Menü schließen